gwelle

Teil 3
Dorothy und der Froschkönig treffen einander auf Flug 19 in Oz,
oder "Ich denke, wir sind nicht mehr in Kansas!"


Unterstützt Cassiopaea!

Cassiopaea ist vollständig auf die Unterstützung unserer Leser angewiesen. Dies ermöglicht es uns, unabhängig zu bleiben.

Visa is Accepted Mastercard is Accepted Visa Delta is Accepted Laser is Accepted


Zurück zur Hauptseite


Esoterisches Glossar

FAQ: Häufige Fragen an Cassiopaea


Die Welle

Einleitung

Kapitel:
01, 02, 03, 04, 05, 06, 07
08, 09, 10, 11, 12, 13, 14
15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
29, 30, 31. 32, 33, 34, 35
36, 37, 38, 39, 40, 41, 42

Abenteuer mit Cassiopaea:
Einleitung

Kapitel:
43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
50

Zugehörige Artikel:
Die Greenbaum Rede
Elaine und die Schwestern des Lichts


qfslogo



Der Mythos des goldenen Zeitalters: Eine Periode, in der die Pole anders gepolt waren, in der es andere Jahreszeiten gab, einen anderen Jahreslauf; Ein Ur-Paradies, wo Zeit keine Bedeutung hatte.

Die Erinnerung oder Vorstellung an ein goldenes Zeitalter scheint eine Besonderheit der Kulturen von Indien bis Nordeuropa zu sein. Auf dem Kontinent Amerika sind die am weitesten entwickelten Mythologien die der Mayas und der Azteken, da seit diesen Kulturen keine wiederholte Zerstörung durch Feuer oder Flut die Vergangenheit bedeckt hat.

Auch in der Philosophie des Buddhismus gibt es keinen Platz für Nostalgie, obwohl sie in der Praxis die Idee von rückläufigen Zeitaltern aus der indischen Umgebung einbindet.

Im Altertum des Mittleren Ostens jedoch gibt es offensichtliche Reste des goldenen Zeitalters in der Genesis, wie den Garten von Eden, als die Menschheit mit den Göttern lebte, vor dem Fall. Die Ägypter sprachen von vergangenen Epochen, in denen Gott-Könige regierten.

Wie der babylonische Priester Berosus berichtet, gab es in der babylonischen Mythologie das Modell der drei Zeitalter, bei dem jedes so lange dauerte, wie der Frühlingspunkt brauchte um vier Zeichen des Tierkreises zu durchlaufen; Das erste dieser Zeitalter stand unter der Herrschaft von Anu und war das goldene Zeitalter. Es wurde durch eine Flut beendet. Die iranischen Avesta - die heiligen Bücher der Parsen - erzählen von der tausendjährigen goldenen Regentschaft von Yima, dem ersten Menschen und König, unter dem weder Kälte noch Hitze, weder Alter noch Tod noch Krankheit bekannt waren.

Die am meisten entwickelte Theorie dieser Art, und wahrscheinlich auch die älteste, ist die Hindudoktrin von den vier Yugas. Ein zeitgenössischer Gelehrter beschreibt das erste dieser Zeitalter:

Im ersten Zeitalter, dem Krita (auch Satya) Yuga, nach der Erschaffung der Erde, schuf Brahman tausend Zwillingspaare aus seinem Mund, seiner Brust, seinen Hüften und seinen Füssen. Diese lebten ohne Häuser; alle Sehnsüchte, die sie hatten, wurde sofort erfüllt; und die Erde produzierte für sie köstliche Nahrung aus sich selbst heraus, da Tiere und Pflanzen noch nicht existierten. Jedes Zwillingspaar brachte am Ende ihres Lebens ein Paar hervor, das ein exaktes Ebenbild ihrer selbst war. Da jeder seine Pflicht und nichts anderes tat, gab es keinen Unterschied zwischen guten und bösen Taten.

Nach dem Krita oder Satya Yuga werden die Dinge fortschreitend schlechter: mit jedem vorbeiziehenden Yuga fallen die Menschen immer mehr in Unglück und Übel, bis die Welt am Ende des Kali Yuga verbrannt, mit Wasser überschwemmt, und dann wiedergeboren wird. [Joscelyn Godwin, Arktos, 1996]

Ich habe bereits über die Version der Cassiopaeaner von der legendären "Vertreibung aus dem Paradies" geschrieben. Offensichtlich war das zu dem Zeitpunkt an dem die Welle das letzte Mal hier war - vor 309'882 Jahren. Wie ich bereits erwähnte, sind das fast genau 12 präzessionale Kreisläufe, obwohl es gegenwärtig einige Meinungsverschiedenheiten darüber gibt, wie lange solch ein Kreislauf tatsächlich dauert. Die Zahlen variieren, wenn man aber 309'882 durch 12 teilt, erhält man als Ergebnis 25'823,5. Dies liegt nun innerhalb der Schätzung. In der Vergangenheit hat es viele Forscher gegeben, die eine anscheinende Relevanz des Kreislaufes der Tag-und-Nacht-Gleichen in altertümlichen Mythen und Legenden bemerkt haben, was sich auch archäologisch bestätigt hat. Ohne das Verständnis der Welle hat jedoch keine dieser Theorien über die Wichtigkeit dieses Kreislaufes sehr viel Sinn. Für jene, die die Texte über das verlorene goldene Zeitalter noch nicht gelesen haben, wiederhole ich diese Stellen nachstehend, bevor wir mit der Diskussion über Welle weitergehen.

5.10.1994

Q: (L) Was war das für eine Frucht vom Baum des Wissens über Gut und Böse, die Eva angeblich gegessen und Adam angeboten hat?

A: Restriktion des Wissens. Verschlüsselung.

Q: (L) Es wird gesagt, dass Eva von der Frucht des Baums des Wissens gegessen hat. Was heißt das? Was hat sie getan? Was hat sie dazu gebracht?

A: Hatte mit der falschen Seite Umgang.

Q: (L) Was heißt Umgang haben?

A: Eva steht symbolisch für die weibliche Energie.

Q: (L) Die weibliche Energie tat was, als sie Umgang hatte?

A: Verlor einiges an Wissen und Kraft.

Q: (L) Was symbolisiert die Frucht?

A: Beschränkung.

Q: (L) Ich möchte, dass ihr wisst, das diese Antworten nicht besonders viel Sinn ergeben.

A: Doch, tun sie. Denk scharf nach. Laura, du übersiehst das Offensichtliche.

Q: (L) Wie könnte das Essen der Frucht limitierend wirken?

A: Zu glauben, dass eine Quelle das gesamte Wissen beinhaltet, ist ein Widerspruch zur Wirklichkeit. Wäre als Konzept gemeint, "das Essen der Frucht vom Baum des Wissens" beinhalte alles Wissen, dann wäre das Betrug, da niemals eine einzelne besondere Quelle das gesamte Wissen zur Verfügung stellen kann. Deshalb ist der in die Falle innerhalb der Parameter der Beschränkung gegangen, der an einen solchen Betrug, eine solche Täuschung glaubt. Und die Menschheit wird für immer und ewig von genau diesem Problem vergiftet, was sich auf viele verschiedene Arten zeigt. Sie sucht immer die Wahrheit auf nur einem Pfad oder einer Religion, anstatt sie durch Myriaden von Pfaden zu suchen; auch im Glauben an simple Antworten zu sehr komplexen Themen und Fragen.

Q: (L) Was war das flammende Schwert, das die Rückkehr ins Paradies versperrt hat?

A: Symbolisiert Falle.

Q: (L) Wo war Eden?

A: Erde.

Q: (L) Die ganze Erde war Eden?

A: Ja.

Q: (L) War die Vertreibung aus dem Paradies, bzw. der Verlust des paradiesischen Zustandes, von einer Katastrophe begleitet?

A: Ja.

Q: (L) Was für eine Katastrophe war das?

A: Kometen.

Q: (L) Der Schwarm, den ihr erwähnt habt?

A: Ja.

Q: (L) Und wie lange ist das her?

A: 309'882 Jahre

Q: Was ist die wahre Identität der Schlange im Garten Eden?

A: Echsen. ...

Q: (L) War der Verlust des paradiesischen Zustandes auch von einer Übernahme der Menschheit durch die Echsenwesen begleitet?

A: Ja.

Q: (L) Wie hat es die Menschheit dann bis hierher geschafft?

A: Kombination von Faktoren. Zahlreiche Seelen haben sich zu einer physischen Existenz entschieden und wurden dann durch drei Kräfte verändert, durch die Echsenwesen durch die Grays, durch die Nephalim und durch die Orion Union.

Q: (L) Diese drei Kräfte. Ihr sagtet, dass zahlreiche Seelen sich für eine physische Existenz entschieden haben. Als sie sich entschieden, wie kam diese physische Existenz zustande?

A: Am Anfang war sie affenähnlich.

Q: Und was geschah dann? Sind diese affenähnlichen Wesen einfach vom Himmel gefallen? Wie sind die Seelen mit diesen affenähnlichen Wesen umgegangen?

A: Die Seelen veränderten sie durch Transfer in besamte Körper. Die Orion Union waren die ersten, die menschliche Seelen in diese Körper zur Reifung einsetzten, und dabei schufen sie den Neandertaler.

Q: (L) Sagt ihr, dass genetisch veränderte Affenembryonen zum Austragen wieder in weibliche Affen eingepflanzt wurden?

A: Nein. Nur Seelen.

Q: (L) Sie gaben die Seelen in diese affenähnlichen Körper?

A: Nahe. Die Seelenpräsenz in den Affenkörpern verursachte eine Veränderung ihrer Gene und ihrer DNS.

Q: (L) Also sind menschliche Seelen in lebende Kreaturen auf diesen Planeten eingetreten um die Realität der 3. Dichte zu erfahren, und durch diesen Eintritt verursachten sie eine Veränderung?

A: Ja. Danach wurden sie durch die Orion Union geformt. Sie sind euch ähnlich.

Q: Wer ist uns ähnlich?

A: Die Orionaner. Orion Union. Es gibt auch andere in der Gemeinschaft von Orion.

Q: (L) Sind einige von ihnen nicht die "Guten", wie wir sagen würden?

A: Ja.

Q: (L) Sind einige von ihnen die "Guten"?

A: Ja.

Q: (L) Woher kamen die Seelen, die in die Körper auf dem Planeten Erde eingetreten sind? Waren sie schon auf anderen Planeten in Körpern?

A: Nicht diese Gruppe.

Q: (L) Sind sie nur irgendwo im Universum herumgeschwebt?

A: In Union mit dem Einen. Kennst du nicht die uralte Legende von Luzifer, dem gefallenen Engel?

Q: Wer ist Luzifer?

A: Ihr. Die menschliche Rasse.

Q: Sagt ihr, dass die menschlichen individuellen Seelen Teile einer größeren Seele sind?

A: Ja. Nahe. Die Eine. Ihr seid Teile einer fragmentierten Seeleneinheit. Alle, die gefallen sind, müssen es auf die harte Tour lernen.

Q: (L) Ihr sagt also, dass der Wunsch nach der Erfahrung physischer Wirklichkeit der Akt des Fallens ist? Was macht den Wunsch nach physischer Erfahrung zum "Fall"?

A: Freude für das Selbst.

Q: (L) Hat es jemals eine Zeit gegeben, wo die menschliche Rasse für lange Zeit in einem paradiesischen Zustand gelebt hat, wo es ihnen möglich war in Körpern zu stecken und trotzdem eine spirituelle Verbindung zu haben?

A: Ja, aber nicht lange. Keine Gewohnheit braucht lange, um den Kreis zu schließen.

Q: (L) Die Menschheit war also süchtig danach das Selbst zu erfreuen?

A: Wurde schnell.

Q: (L) Wie lange dauerte es vom Eintreten der Seelen bis zum Fall "Eden"?

A: Nicht messbar. Erinnere dich, Laura, es gab keine Zeit zu diesem Zeitpunkt. Die Illusion der Zeit existierte zu diesem Punkt nicht, genauso wenig wie viele andere Unwahrheiten.

Q: (L) Sagt ihr, dass der Fall in Eden der Beginn der Zeit war?

A: Ja.

26.11.1994

Q: (L) Was ist die wahre Begebenheit hinter der Geschichte vom "Kainsmal"?

A: Der Beginn der Eifersucht.

Q: (L) Was erlaubte der Eifersucht in menschliche Handlungen einzudringen?

A: Übernahme durch die Echsenwesen.

Q: (L) Hat nicht die Übernahme durch die Echsenwesen zur selben Zeit wie der Fall in Eden stattgefunden?

A: Ja.

Q: (L) War die Geschichte von Kain und Abel ein Teil dieser Übernahme?

A: Die Symbolik der Geschichte.

Q: (L) Sie ist also ein Symbol für die Übernahme durch die Echsen, den Anbruch der Eifersucht und der Gesinnung Bruder gegen Bruder, ist das richtig?

A: Teilweise. Das Kainsmal bedeutet den "Eifersuchtsfaktor" der Veränderung, die dadurch möglich wurde, indem die Echsenwesen die irdische Vibrationsfrequenz übernommen und geändert haben. Knoten an der Wirbelsäule ist physischer Rest der DNS-Einschränkung, die absichtlich von den Echsenwesen hinzugefügt wurde. Verstehst du?

Q: (L) Meint ihr den Bereich um den Hinterkopf? Die Strukturen des Rückens darunter?

A: Ja.

Q: (L) Wie war der Aufbau der Wirbelsäule und des Schädels vor dieser Zufügung?

A: Die Wirbelsäule hatte dort keinen Grat. Die Eifersucht strahlt von dort aus, ihr könnt das sogar fühlen.

Q: (L) Haben einige dieser Gefühle, über die wir gesprochen haben und die durch die Störung der DNS generiert wurden, einen Bezug zum "Reptiliengehirn", wie es Carl Sagan behandelt?

A: Auf indirektem Weg.

Q: (L) Zu der Zeit als das "Kainsmal" auftrat, gab es da andere Menschen auf dem Planeten, die diese Konfiguration nicht hatten?

A: Es wurde allen gleichzeitig hinzugefügt.

Q: (L) Wie haben sie das physisch angestellt? Was war der Mechanismus dieses Ereignisses, das A und O der Sache?

A: Der Kern der DNS besteht aus bislang unentdeckten Enzymen, die auf Kohlenstoff basieren. Es wurden Lichtwellen verwendet, um die ersten zehn Faktoren der DNS wegzubrennen. Ab diesem Punkt trat eine Reihe von physischen Veränderungen ein, inklusive dem Knoten auf der Spitze der Wirbelsäule. Jeder dieser Punkte wird gleichermaßen in der ätherischen Welt reflektiert.

Q: (L) Die nächste Frage die ich dann habe lautet: Wie viele Menschen haben damals auf dem Planeten gelebt und mussten sie jeden Menschen einzeln nehmen und es individuell einpflanzen? Wie haben sie es geschafft, diese Veränderung auf alle Menschen anzuwenden?

A: Veränderung von Lichtwellen.

Q: (L) Und Lichtwellen, gegenwärtige Lichtwellen, beeinflussen die DNS?

A: Ja.

Q: (T) Was war der Ursprung der Lichtwellen?

A: Unser Zentrum. Unser Reich. STO. Die Reptilienwesen verwendeten hoch entwickelte Technologien um die Lichtfrequenzwellen zu unterbrechen.

Q: (L) Gut, ich verstehe aus dem, was ihr sagt, und aus dem, was ihr nicht sagt, dass es fast wie ein... gut, gab es einen Kampf und ihr Typen habt verloren?

A: Ja. Nun versteht dies: Es ist alles Teil des natürlichen großen Kreislaufs.

Q: (L) Ist dieser natürliche große Kreislauf nur ein Teil des Zusammenspiels zwischen Licht und Dunkelheit, den es einfach nur geben muss?

A: Ja. Wir stehen in der "ersten Reihe" des natürlichen Balancesystems des Universums.6. Dichte. Dorthin steigt man auf, bevor man die komplette Vereinigung mit "dem Einen" erreicht.

Q: (T) Also sind wir nichts als ein Kampf im Universum, ein allumfassender, andauernder Kampf?

A: Ja. Balance ist natürlich. Erinnert euch, es sind alles nur Lehren in dem großen Kreislauf.

Im Jahr 2000 feierte die Publikation "Der wunderbare Zauberer von Oz " von Frank L. Baum seinen 100sten Jahrestag. Baum schrieb insgesamt 14 Bücher über Oz, bevor er 1919 starb. Fast ein jeder kennt diese, in ihrer Natur archetypischen, Geschichte, so dass ich niemanden mit einer Zusammenfassung langweilen möchte. Wer die Geschichte nicht kennt, dem empfehle ich, den Film "Der Zauberer von Oz" aus der nächsten Videothek auszuborgen und sich ein paar Popcorn zu machen. Wenn ihr damit fertig seid, kommt wieder und lest weiter.

Dorothys Abenteuer folgen dem klassischen Mythos der großen Helden, wie es Joseph Campbell in "Der Held mit den tausend Gesichtern " zeichnete.

"Der Standardpfad im mystischen Abenteuers des Helden ist eine Erhöhung der in den Durchgangsritualen vertretenen Formeln: Trennung - Einweihung - Rückkehr: das könnte auch die Kerneinheit des Monomythos genannt werden. Ein Held wagt sich fort aus der Alltagswelt und begibt sich in einen Bereich von übernatürlichen Wundern; dort begegnet er märchenhaften Kräften und gewinnt einen entscheidenden Sieg; der Held kehrt aus seinem mysteriösen Abenteuer mit der Kraft zurück, seinen menschlichen Artgenossen Wohltaten zu bescheren."

"Der kosmogonische Kreislauf wird mit einer erstaunlichen Übereinstimmung mit den heiligen Schriften aller Kontinente präsentiert und er gibt dem Abenteuer des Helden eine neue und interessante Wendung; als erstes scheint die gefährliche Reise nicht eine Bemühung für ein Ziel zu sein, sondern ein Wiedererreichen, keine Entdeckung sondern eine Wiederentdeckung. Es wird ihm enthüllt, dass die göttlichen Kräfte, die er begehrt und gefährlich erreicht, die ganze Zeit über in seinem Herzen gelegen sind. Er ist der "Königssohn", der gekommen ist, um zu erfahren, wer er ist und damit begann er die Aufgabe, zu seiner eigentlichen Kraft zu finden - Gottes Sohn. ...Ab diesem Punkt der Betrachtung steht der Held symbolisch für die kreative Kraft und das erlösende Bild, das in uns allen versteckt ist und nur darauf wartet, erkannt und gelebt zu werden." (Campbell 1949)

Genau gesagt, folgt Dorothy der ziemlich genau "festgesetzten" Formel für den mythischen Helden (Heldin):

  1. Sie empfängt von einem göttinnenähnlichen Wesen, bekannt als Glenda, die gute Hexe des Nordens Hilfe;
  2. Sie trifft auf verschiedene Gefährten/Helfer, die das Wissen, den Mut und die Liebe symbolisieren;
  3. Sie durchlebt Prüfungen ihrer Ausdauer, ihres Mutes und des Durchschauens von Täuschungen;
  4. Sie besiegt das Böse in der Person der bösen Hexe des Westens;
  5. Sie kehrt mit einer Weisheit nach Kansas zurück, die sie vorher nicht hatte.

Es gab verschiedenste politische und pseudo-mystische Interpretationen des "Zauberers von Oz", die über die Jahre bekannt wurden. In einer davon wird die Idee präsentiert, dass Dorothy selbst der WIRKLICHE Zauberer ist, da sie die einzige ist, die wirklich alles schafft. In einer anderen wird Toto mit Anubis verglichen, dem hundeköpfigen ägyptischen Totengott. Dies deshalb, weil durch Totos Handlungen Dorothy zunächst im Tornado gefangen wird. Am Ende jedoch entlarvt Toto den Zauberer als Humbug. Als dann der Zauberer Dorothy mit nach Hause nehmen möchte, verwirrt Toto wieder einmal die Handlungen indem er einer Katze nachjagt und dabei Dorothy dazu bringt, ihre Fahrt zu versäumen und stattdessen die roten Schuhe zu benützen.

In dieser Art der Interpretationen, tendierten meine eigenen Gedanken in Richtung Sirius und Orion. Ich kann nicht anders, als Dorothy in dieser Konstellation umrissen zu sehen, mit dem lustigen kleinen Toto an ihren Fersen!

Es gibt eine Interpretation, die Kansas als die "äußere Welt" und Oz als die "innere Welt" beschreibt, und Dorothys Aufgabe ist es, diese beiden Welten, die die Dualität zwischen dem Zauberer und der Hexe auflöst, zu integrieren. Meiner Meinung nach ist diese Interpretation jedoch ein wenig lahm.

Das hebräische Wort für den Baum des Lebens ist "Etz Chaim", und ein Interpret versucht esoterische Allegorien basierend auf der Kaballah in diese Geschichte einzubringen. Ich frage mich, ob er bemerkt hat, dass Frank L. Baum eben auch Baum heißt?

In den 14 Oz-Büchern Baums, entsteht Oz als ein utopisches Paradies, wo Nahrung und andere Lebensnotwendigkeiten einfach auf Bäumen wachsen. Es ist ein Land ohne Krankheiten, Alterung oder Tod. Mehr noch, es wird von einer Göttin regiert - von Prinzessin Ozma.

Salman Rushdie zeigt jedoch einen Fehler in der Geschichte auf, der noch nicht befriedigend beantwortet wurde, nicht einmal von Baum selbst, der nämlich in seinen späteren Büchern beschrieb, dass trotz der Tatsache, dass Kansas zunächst als düsterer und trostloser Ort dargestellt wurde - also monochromatisch - es Dorothys einziger Wunsch ist, nachdem sie in das wunderbare Paradies Oz befördert wurde, wieder zurückzukehren!

Man fragt sich warum? Abgesehen davon, dass sie Tante Em und die Übrigen vermisste, warum um alles in der Welt wollte sie in diese baumlose, öde Gegend zurück? Warum wird die gesamte Philosophie des Films mit den letzten Worten Dorothys ausgedrückt: "Zu Hause ist es doch am Schönsten!"

In der folgenden Reihe der Mitschriften aus den Cassiopaea - Sitzungen, begegnen wir Dorothy, Oz und Kansas in einem anderen Zusammenhang, als wir jemals davor bedacht hatten. In diesem Kontext beginnen wir zu verstehen, warum es "zu Hause doch am Schönsten ist!" und weiters, warum die Welle eine große Rolle in der Aktivierung unserer individuellen und kollektiven roten Schuhe sein könnte!

11.3.1995

Q: (L) Uns wurde gesagt, dass Zeit eine Illusion sei, die zum Zeitpunkt der "Vertreibung" aus dem Paradies begonnen hat und das wurde uns so gesagt, dass ich daraus schloss, dass auch andere Illusionen zu dieser Zeit ihren Beginn hatten...

A: Zeit ist eine Illusion, die für euch auf Grund eurer veränderten DNS funktioniert.

Q: (L) Okay, welche anderen Illusionen gibt es?

A: Monotheismus, der Glaube an eine einzelne, allmächtige Entität. Die Notwendigkeit für körperliche Erhöhung. Linearer Fokus. Eindimensionalität.

Q: (T) Ist "einzeln" das Schlüsselwort bezüglich Monotheismus? [eine umfassende Diskussion über Monotheismus finden Sie in den "Grail Series". (englisch)]

A: Ja.

Q: (L) Könnt ihr uns ein wenig darüber erzählen, wie diese Illusionen auf uns wirken, oder wie wir diese wahrnehmen?

A: Wenn jemand eine Tür öffnet und du dahinter eine Kiste Gold siehst, kümmerst du dich darum, ob hinter der Tür, nicht sichtbar, eine giftige Schlange lauert, bevor du die Kiste Gold erreichst?

Q: (L) Was repräsentiert das Gold?

A: Versuchung zur Einschränkung.

Q: (L) Was repräsentiert die Tür?

A: Öffnung zur Einschränkung.

Q: (L) Wurde die Einschränkung als Kiste Gold präsentiert, obwohl es tatsächlich keine Kiste Gold war?

A: Was ist die Schlange?

Q: (T) Die Echsenwesen? (L) Wer war die Schlange?

A: Das Resultat, ohne aufzupassen der Versuchung nachzugeben, d.h. zuerst springen, dann schauen.

Q: (L) Heißt das, dass nicht wir die Tür geöffnet haben?

A: Ja.

Q: Wer hat die Tür geöffnet?

A: Echsenwesen.

Q: (L) Ihr sagt also, dass die Geschichte der Versuchung in Eden die Geschichte der Menschheit ist, die in diese Realität als Resultat einer Versuchung geführt wurde. Also war das Essen der Frucht vom Baum des Wissens über Gut und Böse...

A: Eine Versuchung.

Q: (L) Und das war ein Trick?

A: Nein. Tricks existieren nicht!

Q: (T) Gut, kein Trick, eine Falle?

A: Nein. Fallen existieren auch nicht. Der freie Wille könnte nicht beschränkt werden, wenn ihr euch nicht verpflichtet hättet.

Q: (T) Wartet eine Sekunde. Ich verliere hier den Faden. Was waren wir vor dem "Fall"?

A: STO

Q: (T) Und wir sind jetzt, auf Grund der nachfolgenden Ereignisse, STS?

A: Ja.

Q: (T) Gut, wir waren damals also STO. Die Echsen öffneten die Tür, wir verwenden das jetzt als Allegorie, vermute ich; die Echsen öffneten die Tür und zeigten uns eine Kiste voll Gold, in der Hoffnung, dass wir zum Gold greifen oder durch die Tür gehen, während sie auf anderen Seite auf uns gewartet haben um uns auf eine Art zu erobern. Bin ich hier auf dem richtigen Weg?

A: Hoffnung ist nicht der richtige Ausdruck.

Q: (T) Gut, warum haben sie versucht uns zu verführen?

A. Versucht ist nicht richtige Idee. Macht weiter, um diese Gelegenheit zu Lernen zu erproben.

Q: (T) Wir waren damals 3. Dichte STO. Ist das nach dem Kampf aufgetreten? Anders gesagt, waren wir damals auf uns allein gestellt, im Gegensatz zu davor?

A: War Kampf.

Q: (L) Der Kampf war in uns?

A: Durch euch.

Q: (T) Der Kampf war durch uns, ob wir durch diese Tür gehen würden... (L) Der Kampf wurde durch uns gefochten, wir waren buchstäblich das Schlachtfeld . (T) War der Kampf vorbei, als wir durch, oder nicht durch die Tür gingen?

A: Nahe.

Q: (T) Okay, wir waren damals STO. Ihr habt vorher gesagt, dass wir in dieser Dichte die Wahl zwischen STO und STS haben.

A: Oh Terry, der Kampf ist immer da, es zählt nur "wenn" du dich entscheidest!

Q: (T) Das muss damit zusammenhängen, dass die Echsen und andere Außerirdische den Menschen immer mitteilen, dass sie einer Entführung zugestimmt hätten und so weiter. Wir waren STO und jetzt sind wir STS.

A: Ja. "Sobald" ihr das Gold wolltet, sagtet ihr "Hallo" zu den Echsen und all dem was es beinhaltet .

Q: (T) Gut, das wollte ich verstehen. Ihr sagtet, dass die Echsen, oder die STS - Kräfte, die Tür geöffnet haben.

A: Nein. Wir sollten nicht geöffnet sagen. Wir sagten nur deshalb "geöffnet", um euch mit dem Konzept bekannt zu machen, so dass ihr es verstehen könntet.

Q: (L) Lassen wir das, dass jemand die Tür "geöffnet" hat. (T) Die Tür war immer da und immer offen. Ich habe nur versucht mit der Analogie zu arbeiten. Das Konzept ist also, dass wir als STO - Wesen die Wahl zwischen Gold oder nicht Gold hatten. Da wir das Gold wählten, wurden wir STS weil das Gold zu wählen bedeutet STS zu sein.

A: Ja.

Q: (T) Und indem wir dies getan haben, haben wir uns am Ende die Echsenwesen aus der 4. Dichte eingefangen...

A: Ja.

Q: (T) Und indem wir dies getan haben, gaben wir der 4. Dichte STS die Erlaubnis mit uns zu tun, was immer sie wollen.

A: Nahe.

Q: (T) Wenn sie uns also mitteilen, dass wir ihnen die Erlaubnis gegeben haben, uns zu entführen, wie viele Menschen von ihren Entführungs - Erfahrungen berichtet haben, beziehen sie sich auf diese Entscheidung?

A: Nahe.

Q: (J) Gehen wir zu dem zurück, was vorher gesagt wurde: "Der freie Wille könnte nicht beschränkt werden, wenn ihr euch nicht verpflichtet hättet." (T) Wir, die menschliche Rasse, benutzten unseren freien Willen dazu, um von STO nach STS überzugehen. (L) Wir haben also auf irgendeiner Stufe das Chaos, in dem wir uns befinden, gewählt und das ist die uralte Legende von Luzifer, dem gefallenen Engel. Das sind wir. Wir fielen sozusagen, indem wir durch die Tür zum Gold gefallen sind, und als wir durch die Tür fielen, biss uns die Schlange.

A: Aber das ist ein sich wiederholendes Syndrom.

Q: (L) Wiederholt sich das Syndrom nur für die menschliche Rasse oder ist das ein sich wiederholendes Syndrom durch die gesamte Schöpfung?

A: Zweiteres.

Q: (L) Ist das ein sich wiederholendes Syndrom durch die gesamte Schöpfung einfach nur weil der Kreislauf der Natur der Dinge so ist? Oder ist es das, was die Inder Maya nennen?

A: Entweder oder.

Q: (T) Verwenden wir die Analogie. Das Gold war eine Illusion. Das Gold war nicht das, was wir wahrgenommen haben, dass es sei. Wir wurden in Versuchung geführt...

A: Keine Versuchung, es war immer da. Erinnerst du dich an Dorothy und die roten Schuhe? Denk an die roten Schuhe. Was hat Glenda zu Dorothy gesagt???

Q: (J) Du kannst immer nach Hause gehen. (L) Du hattest immer die Kraft nach Hause zu gehen.

A: Ja.

Q: (L) Also haben wir immer die Kraft, um wieder STO zu werden? Sogar in der 3. Dichte?

A: Ja.

Q: (T) Ihr bezieht euch auf den Film "Der Zauberer von Oz". Ihr habt gesagt...

A: Inspiriert von der 6. Dichte.

Q: (T) Ihr habt gute Filmemacher da oben in der 6. Dichte. Gut, ihr bezieht euch auf diesen Film und dass wir in uns eine Fähigkeit haben, die, so ähnlich wie die roten Schuhe, uns jederzeit, wenn wir es wünschen, wieder zurück nach STO bringen kann.

A: Ja.

Q: (T) All der Stoff unserer Gespräche, die Sphärengrenze, die Welle, Erhöhung der Frequenzen...

A: Sphärenwelle ist der "Tornado".

Q: (L) In der Analogie von Dorothy und der ganzen Sache wurde alles von Kansas aus gestartet. War mit der Reise ins Land Oz der STO Status gemeint?

A: STS.

Q: (L) Also war Oz STS. Und Kansas, nicht notwendigerweise die physische Umgebung, sondern der Geisteszustand von Dorothy vor der Erfahrung in Oz, war das STO - Stadium.

A: Ja.

Q: (L) Also müssen wir nicht unbedingt auf Kansas, oder die Tatsache, dass es in Schwarz-Weiß gefilmt wurde sehen, sondern nur auf den Zustand des Geistes. Die Reise nach Oz...

A: Und Elvira Gulch.

Q: (J) Die Frau die zur Hexe wurde. Wegen ihr kam Dorothy nach Oz. Dorothys Hund hat ihre Katze geärgert, Elvira nahm den Hund, der entkam und Dorothy versuchte den Hund zu vertreten.

A: Die Hexe ist die Echsen.

Q: (T) Ja, okay. (L) Und die Moral aus der Geschichte ist: lasse niemals deinen Hund die Katze eines Echsenwesen ärgern! (T) Tornado. Dorothy fiel durch den Tornado aus dem STO Stadium ins STS Stadium. Stimmt das?

A: Ja. Analysiert sorgfältiger. Wir schlagen deshalb eine Pause vor.

PAUSE und Diskussion.

(T) Sie setzen den Tornado mit dem Übergang von STO nach STS gleich.

(L) Vielleicht ist es auch ein Übergang von STS nach STO.

(J) Ja, ein Übergang von einem zum anderen würde dramatisch sein.

(T) War das auch ein Übergang von Dichten? Die Sphärengrenzenwelle ist vermutlich ein Übergang zwischen Dichten. Ein Fenster zwischen Dichten. Gibt es da auch einen Übergang zwischen STO und STS? Ein Torweg durch den man durch geht? Eine Tür?

(F) Oh Gott! Da sind so viele Möglichkeiten.

(L) Und wenn du zu STO wechselst, findest du dich dann auf einer anderen Erde wieder?

(T) Sie sagten, dass dieser Tornado Dorothys Reise von STO nach STS repräsentiert. Sie ging auch von ihrer Wirklichkeit in eine komplett andere Wirklichkeit.

(F) Das stimmt.

(J) Aber der Wechsel von einem zum anderen wird traumatisch sein.

(T) Sie sprachen über eine Sphärenwelle...

(F) Ich glaube nicht, dass die Richtung etwas ausmacht, ich denke nur, dass es in dieser Geschichte auf diese Art dargestellt wurde.

(T) Aber was sie uns bis jetzt gesagt haben ist, dass die Sphärenwelle ein Fenster zwischen Dichten ist.

(J) Genau.

(T) Aber sie sagten auch, dass der Tornado eine Analogie für eine Sphärenwelle ist. Der Tornado war aber ein Durchgang von STO nach STS, nicht von der 3. in die 4. Dichte.

(J) Zwei verschiedene Dinge.

(F) Stimmt, ein Durchgang zwischen Sphärengrenzen könnte jedoch jede Art eines plötzlichen Wechsels bedeuten?

(T) Genau das frage ich mich. Kann es also auch bedeuten, dass wir nicht nur von der 3. in die 4. Dichte wechseln, sondern auch von STS nach STO und dort in einem STO Stadium beginnen? Und dann, wieder, ob oder ob wir nicht wieder zurück in einen Zustand der 4. Dichte STS wechseln? Beginnt man immer in einem STO Stadium?

(F) Nein, weil wenn jetzt eine Sphärengrenze kommt und sie uns immer wieder gesagt haben, dass wir STS sind, sagen sie uns jetzt, dass die Sphärengrenze einen Wechsel von der 3. Dichte in die 4. bedeutet , und sie sagten nie, dass dies einen Übergang von STS nach STO bedeutet, sondern dass es unsere Entscheidung sei .

(T) Ja, aber sie haben den Tornado mit der Sphärenwelle verglichen und in dem Buch steht der Tornado als Symbol für den Wechsel von STO nach STS. Ich weiß es nicht. Ich versuche nur herauszufinden was sie uns hier zu sagen versuchen, denn es ist etwas extrem Wichtiges.

(J) Sie sagten "rote Schuhe, rote Schuhe", nicht "Tornado, Tornado".

(T) Ja schon, aber sie sagten gerade, dass die Welle der Tornado ist.

(F) Ich glaube, da geht es um etwas anderes.

(T) Aber nun ist es dieselbe Symbolik. Der Tornado nahm sie von einem Punkt zu einem anderen und die Schuhe brachten sie zu Punkt A zurück. Zwei verschiedene Konzepte.

(F) Da sind alle Arten von verzwickten kleinen Dingen drinnen, irgendwie muss es einen Weg geben, das zu verbinden. Wisst ihr was es ist? "Erinnere dich an die Schuhe", sagten sie und meinten, dass der Pfad für sie immer offen war um nach Hause zu gehen. Erinnert euch an Glenda, die ihr sagte "Oh, du kannst immer nach Hause gehen. Alles was du tun musst, ist zu sagen "zu Hause ist es am Schönsten."

(J) Ja, du musst nur diese Schuhe tragen...

(S) Wisst ihr was? Der Tornado oder die Welle könnte so funktionieren wie ein Übergang in die 5. Dichte. Als sie aus dem Fenster sah und all die Szenen vorbeilaufen sah... wie ein Lebensrückblick...

(T) Ja, ihr Leben lief an ihr vorbei.

(F) Ja, aber sie haben uns auch gesagt, dass der Sphärengrenzendurchgang selbst als Resultat alle Arten von haarigen Sachen bringen wird. Es ist nur, jedes Konzept, auf das wir bislang gekommen sind, ist komplett bizarr.

(J) Es ist eine radikale Veränderung der Realität.

(T) Ja, aber für Dorothy in dem Film, war es dadurch gewalttätig, dass es ein Tornado war obwohl er sie physisch nicht verletzt hat.

(J) Ja, das wurde uns auch gesagt.

(F) Sie hat sich gefürchtet...

(T) Ja, das war aber eine mentale Angelegenheit... es war hier (zeigt auf seinen Kopf), wo es wehgetan hat. Sie wurde nicht physisch verletzt.

(F) Da ist noch eine andere Sache über die wie spekulieren könnten: über den gesamten Film hinweg wurde sie niemals körperlich verletzt. Durch all diese Bedrohungen wurde sie nie verletzt. Aus irgendeinem Grund konnte ihr die Hexe nur ihre Schuhe wegnehmen...

(T) Es war auch 1939. Wenn der Film 1995 gedreht worden wäre, dann hätten sie Maschinengewehre, Raketen und Kettensägen gehabt und überall wären Leichen herumgelegen. Und immer noch hätte sie heimgehen können, wann immer sie wollte. Kennst du "Dorothy trifft den Terminator."

(L) "Dorothy und das Kettensägenmassaker."

(S) "Dorothy auf Elm Street." (Gelächter)

(T) Es ist eine Mischung von einem Kindermärchen und einem Stephen King Albtraum.

(F) Wisst ihr, warum Fundamentalisten den "Zauberer von Oz" attackiert haben?

(L) Haben sie? Warum?

(T) Weil das Buch satanisch ist.

(F) Ja, sie sagen, dass es Hollywood's Versuch ist, die Menschen vom Christentum und Fundamentalismus wegzubringen und das ganze Zeug.

(T) Der "Zauberer von Oz" ist böse. Für Fundamentalisten.

(F) Ja, weil man nicht das Blut Christi braucht, um zurück nach Kansas zu kommen.

(L) Ich vermute, dass Aschenputtel deshalb politisch unkorrekt ist.

(T) Weil sie nicht mit einem Fuß auf dem Boden schlief, wie in all den Sitcoms aus den 60ern.

(J) Wie bitte?

(S) Wir kommen von Oz zu Sitcoms.

(J) Ich glaube ihr vermischt eure Metaphern.

(S) Das war Dornröschen.

(T) Ja, das war Dornröschen in ihrem Sarg.

(J) Mit einem Fuß auf dem Boden.

(L) Nein, Schneewittchen war im Sarg.

(T) Schneewittchen war im Sarg. Ja, Disney nahm alle Dinge, in denen Schönheit lag...

(L) Habt ihr jemals über diese Symbolik nachgedacht: Schneewittchen? Wird durch einen Kuss wiedererweckt?

(F) Und verwandelte sich in einen Frosch.

(L) Nein!

(F) Ah ja, das stimmt, der Frosch wurde ein Prinz.

(L) Das ist eine andere Analogie. Erweckt werden von der Illusion in die man durch eine böse Hexe geraten ist...

(F) Und Aschenputtel...

(L) Und in all diesen Märchen geschah dies wegen zu wenig Wissen...

(J) Rumpelstilzchen.

(S) Das hässliche Entlein...

(T) Ja, alle Märchen der Gebrüder Grimm waren ziemlich heftig. Man hat sie ziemlich entschärft.

(L) Ja, im Original von Aschenputtel schnitt sich die Stiefschwester einen Teil des Fußes ab, um in den Schuh zu passen und der Prinz entlarvte sie nur wegen dem tropfenden Blut. (J und S) Oooh! Igitt!

(T) Muss der Glasschuh gewesen sein. Hat meinen Fuss geschnitten!

(L) Und da habt ihr die wieder die Vorstellung, dass ein Schuh einen Übergang schafft... Rote Schuhe, Glasschuhe... hmmmm...

(T) Kommen wir auf etwas drauf? Wir bekamen den Gedanken, dass wir, als wir von STO nach STS fielen den Echsenwesen das Recht gaben zu tun, was sie tun. Wenn sie also sagen, dass wir sagten, dass sie das tun könnten, dann taten wir das.

A: Okay.

Q: (L) Wir haben da eine kleine Verwirrung, weil wir uns fragen, ob der Tornado, der die Sphärengrenzenwelle repräsentiert, etwas ist, das einen von einem STO Status in einen STS Status bewegen kann, während man immer noch in der 3. Dichte verbleibt?

A: Okay, das ist eine Richtung. Okay...

Q: (T) Die Sphärengrenze ist also nicht nur ein Weg um von einer Dichte in eine andere zu gelangen, sondern auch ein Weg um von STS nach STO und zurück zu kommen?

A: Kann sein.

Q: (T) Jene, die von der Welle getroffen werden, können also von der 3. in die 4. Dichte übergehen und dort als STO Wesen ankommen, auch wenn sie im Moment STS sind?

A: In einigen der Übergänge ist das vorgekommen.

Q: (L) Also können Menschen entweder von STO nach STS in die 3. oder 4. Dichte übergehen... jede dieser Möglichkeiten ist also vorhanden, wenn die Welle uns passiert?

A: Jede dieser Möglichkeiten entsprechend der Ausrichtung der Welle.

Q: (L) Und wie ist die Ausrichtung dieser kommenden Welle? Ist sie ausschließlich um uns von der 3. Dichte in die 4. Dichte zu befördern? Ist das eine Funktion dieser Welle?

A: Ja. Wir haben euch das schon gesagt.

Q: (L) Sie sagten uns, dass das eine Welle von der 3. in die 4. Dichte ist. Einige der Wellen können offensichtlich von STO nach STS bewegen... (T) Wenn diese Welle vorbeizieht, hängt die Ausrichtung der Welle vom Individuum ab?

A: Vergleiche es mit Meereswellen. Wellen sind Teil der Fasern der gesamten Natur.

Q: (T) Wird es von deiner Position auf der Welle abhängen, ob du auf der Wellenkrone oder im Wellental sein wirst, in welche Richtung man übergehen wird?

A: Nein.

Q: (T) Also wird uns die Welle von der 3. in die 4. Dichte befördern, unabhängig davon, wo wir sind, wenn die Welle vorbeizieht?

A: Ja.

Q: (T) Mit einer Welle, die darauf ausgerichtet ist, einen Übergang von STS nach STO oder umgekehrt zu verursachen, ist es dasselbe?

A: Oder ihr "geht" stattdessen "unter".

Q: (T) Unter die Welle? Dann würde man gar nicht übergehen. (L) Man könnte unter die Welle gezogen werden, man könnte ertrinken und ein Teil der Ursuppe werden! (T) Ist das Minestrone?

A: Nudeln mit Hühnerfleisch. (Gelächter.)

Q: (L) Wenn man untergeht und in den Ozean gezogen wird, muss man dann den ganzen Kreislauf von vorne beginnen?

A: So einfach ist das nicht.

Q: (J) Ich denke nicht, dass das einfach ist. (T) Lasst uns nicht hier weitermachen. Ich versuche immer noch diesen Übergang von STO nach STS zu kapieren. Ihr bezieht euch immer wieder auf den Film über Dorothy. Im Film wurde ihr gesagt, dass sie immer heimgehen könnte, indem sie einfach nur "Zu Hause ist es doch am Schönsten" sagt, oder was auch immer. Das ist viel einfacher als durch all diese hysterischen Ausbrüche und Komplikationen zu gehen, während man auf diese Welle wartet, die uns nur sehr selten besucht. Gibt es für uns einen Weg zurück nach STO, der einfacher ist als 300'000 Jahre herumzuhängen und darauf zu warten, dass die Welle vorbeikommt?

A: Sicher!

Q: (T) Okay, nun kommen wir weiter. Wo gehen wir hin? Es gibt also noch einen anderen Weg.

A: Jetzt wartet eine Minute. Seid ihr jetzt bereit, um sofort in die 4. Dichte überzugehen?

Q: (T) Ja, ich bin bereit. Jetzt. Machen wir Rock'n'roll! Jan, füttere die Katzen wenn du heimkommst! (L) Glaubst du nicht, dass deine Idee STS ist, wenn du jetzt sofort abhaust und deine Verantwortungen und Vereinbarungen verlässt und abdankst? (T) Ja schon, aber ich bin dann 4. Dichte STS! (S) Du und die Echsen! (T) Gut, gut, beruhigt euch wieder! Ich hab nicht gesagt, dass... Ich bin nicht bereit zu gehen, weil ich hier gebraucht werde! Aber egal, ihr sagt, dass die Sphärengrenzenwelle nicht der einzige Weg ist die Dichte zu wechseln, ist das korrekt?

A: Eine Möglichkeit davon.

Q: (T) Und wir sind hier um eine Art von Frequenz einzurichten um so viele Wesen wie möglich durch die Welle zu bringen, wenn sie eintrifft, und das ist der ganze Grund warum wir hier sind... ist es das?

A: Das beinhaltet Störungen mit dem freien Willen.

Q: (L) Wir sind also hier, um eine Frequenz einzurichten, damit andere sich uns anschließen... WENN sie wollen... Nur aus Neugier, wen repräsentieren die Zwerge?

A: Wesen der 2. Dichte.

Q: (L) Wen repräsentieren die Soldaten der Hexe?

A: Die Nephalim.

Q: (L) Wenn 36 Millionen Nephilim im Auftrag der Echsen kommen, hat die Konföderation eine ähnliche Anzahl zur Verteidigung?

A: Wir agieren nicht auf diese Weise.

Q: (L) Müssen wir sie alleine besiegen?

A: Erinnere dich an Dorothy... Glenda ist wie wir.

Q: (L) Und der Zauberer? Ist er das Biest oder die US-Regierung?

A: Nahe. Illuminaten.

Q: (L) Und die Affen sind die Grays?

A: Nahe.

Q: (L) Wenn die Hexe durch Wasser zerstört wurde und die Hexe die Echsen repräsentiert, können wir die Echsen zerstören?

A: Wissen.

Q: (L) Es gibt aber nur einige wenige auf diesem Planeten, die dieses Wissen haben, hab ich recht?

A: Was meinst du? Gegen alle, wenn die Zeit kommt.

Q: (L) Also werden die 36 Millionen Nephilim gegen alle auf diesem Planeten sein, wenn die Zeit kommt? Ihre Ankunft wird jeden aufwecken?

A: Natürlich.

Q: (L) Und jene, die das Wissen haben und es an andere weitergeben können... ja... werden plötzlich gehört werden...

A: Ja.

Lasst uns einen Blick auf einen Auszug einer aktuelleren Sitzung werfen, die vieles aus den obenstehenden Informationen erhellt:

28.8.1999

Q: (L) Ich habe dieses Buch von Marcia Schafer, "Bekenntnisse eines intergalaktischen Anthropologen", in dem sie eine Sache sagt: "Die Schlange wird mit dem Zeichen von Weisheit und höherem Lernen verbunden und wird in mystischen Kreisen oft hoch angesehen." Ich würde gerne einen Kommentar zu dieser Idee hören, da dies viele Leute glauben und es neuerdings auch lehren, obwohl die Schlange in älteren Texten als der böse Verführer dargestellt wird.

A: Über die Schlange wird/wurde im Kontext des Blickwinkels des Beobachters berichtet. Vielleicht war der Beobachter einfach nur von der Erfahrung überwältigt. Wenn du vor 7'000 Jahren, nach eurer Zeitrechnung, in der Wüste oder im Dschungel gelebt hättest, wärest du nicht beeindruckt gewesen, wenn diese Reptilien-Kumpel in ihren silbernen Schiffen vom Himmel gekommen wären und dir technische Wunder aus tausenden von Jahren in der Zukunft, gezeigt hätten und dich Mathematik, Geometrie und Astrophysik gelehrt hätten?!?

Q: Ist das tatsächlich so geschehen?

A: Jau.

Q: Das ist eines der Probleme, mit denen ich beim Versuch die Menschheitsgeschichte niederzuschreiben, konfrontiert bin. Wie ich das verstehe, oder wie ich es aus der Literatur herauszufinden versucht habe, lebte die Menschheit vor dem "Fall in Eden" in einem Stadium der 4. Dichte. Ist das richtig?

A: Teilweise. 4. Dichte in einem anderen Bereich, so wie Raum/Zeit Kontinuum, usw..

Q: Dieser Bereich hat sich also als Teil des großen Kreislaufs verändert; verschiedene Entscheidungen wurden getroffen; die menschliche Rasse ging sozusagen durch die Tür zum "Gold" und passte sich den Echsen an, nachdem die "weibliche Energie" sich mit der falschen Seite eingelassen hatte, sozusagen. Das habt ihr gesagt. Dies hat in einer Anzahl von Effekten gemündet: das Aufbrechen der DNS, das Wegbrennen der ersten 10 Faktoren der DNS, die Teilung der Gehirnhälften...

A: Der einzige Grund dafür ist: Wenn du im Dreck spielst, wirst du dreckig.

Q: Was ist die Motivation um im Dreck zu spielen? Welche essentielle Gegebenheit ist aufgetreten? Ihr habt einmal gesagt, dass es "Sehnsucht basiertes Ungleichgewicht" war. Wonach war diese Sehnsucht?

A: Gesteigerte Körperlichkeit.

Q: Was war das objektive Begehren in dieser Sehnsucht nach gesteigerter Körperlichkeit?

A: Empfindung.

Q: Wie wurde diese Empfindung zuerst erfahren, so dass diese Wesen auf die Idee kamen, mehr davon zu bekommen, wenn sie ihre Körperlichkeit erhöhten?

A: Wurde nicht erfahren, sondern demonstriert.

Q: Wie demonstriert, und durch wen? Durch die Echsen?

A: Grundsätzlich ja.

Q: Wie wurde es demonstriert? Sagten sie: " Hier, versucht das!", oder demonstrierten sie es durch vorzeigen oder vormachen?

A: Näher zum Zweiteren.

Q: Sie machten uns also die Sachen vor, experimentierten, spielten und sagten: "Seht her, wir können das, es ist so großartig, kommt her und versucht es auch."?

A: Nicht wirklich. Mehr wie: "wir haben es, ihr könntet es auch haben."

Q: Was erschien uns so begehrenswert an dieser gesteigerten Körperlichkeit, als sie sagten, "ihr könntet es auch haben"?

A: Verwende deine Vorstellungskraft.

Q: Gab es ein Verständnis oder ein Erkennen irgendeiner Art, dass diese gesteigerte Körperlichkeit so wie Osiris sein könnte, der von Seth in seinen eigenen Sarg gelockt wurde? Dass sie danach den Deckel zuknallen würden und ihn drinnen einsperren würden?

A: Offenbar fehlte solch ein Verständnis.

Q: Klingt wie ein ziemlich naiver Haufen! Reflektiert das Fehlen dieses Verständnisses ein Fehlen von Wissen?

A: Natürlich. Aber mehr noch ist es diese Sehnsucht, die sich dir in den Weg stellt...

Q: Okay. Der "Fall" ist geschehen. Es scheint als ob, und einige der archäologischen Studien bestätigen das, für viele tausend Jahre eine friedliche Existenz und eine freundliche, landwirtschaftliche Gesellschaft vorherrschte, in der die Göttin oder die weiblichen kreativen Kräfte verehrt wurden. Zumindest vermuten das viele aktuelle Bücher...

A: Nein. Diese Ereignisse fanden vor 309'000 Jahren nach eurer Zeitrechnung statt. Damals wurde der erste Prototyp dessen, was ihr den "modernen Menschen" nennt, geschaffen. Die Kontrollierenden hatten die Körper fertig, sie benötigten nur mehr die korrekte Seelenmatrix, die einverstanden war, in diese Körper zu "springen".

Q: Also war es vor dieser Zeit, vor diesem paradiesischen Zustand.....

A: War es mehr wie in der 4. Dichte.

Q: Aber das beinhaltet etwas von Körperlichkeit. Gab es Körperlichkeit in dem Sinne, wie Körper heutiger Menschen aussehen?

A: Nicht ganz. Und wir können das nicht beantworten, da es zu komplex für euch ist, es zu verstehen.

Q: Bedeutet das, dass die Erfahrungen... dass die Körper, in die wir uns möglicherweise hineinbewegen oder in die wir uns transformieren, als Wesen der 4. Dichte, angenommen wir tun das, würde das auch zu komplex für unser Verständnis sein? Ihr sagt, dass dieses "Art von 4. Dichte vor dem Fall" - Stadium, im Verständnis eines physischen Körpers für uns zu komplex wäre, so dass wir es verstehen könnten. Wenn das Zurückgehen in die 4. Dichte etwas Ähnliches wie das Kommen von der 4. Dichte ist, heißt das dann, dass wir in etwas zurückgehen was für uns zu komplex zu verstehen ist? Diese Variabilität der Physikalität, die ihr beschrieben habt?

A: Ja.

Q: Gab es in dem Stadium vor dem Fall, diesem "edenischen", 4. Dichte Stadium, irgendeine Art von Gottesverehrung oder religiöser Aktivität?

A: Kein Bedarf dafür, wenn man einen Schlüssel hat.

Q: Ich versuche hier herauszubekommen, ich versuche zu verstehen, warum sich die Verehrung von der Göttin zu Gott gewandelt hat; der Wechsel des Verständnisses von der wiederholenden Zeit, wie es in den weiblichen Kreisläufen ausgedrückt wird, zum Konzept der linearen Zeit, dargestellt durch das männliche Prinzip. Es scheint mir, dass es eine stufenweise Umkehrung der Konzepte gab, die schrittweise zu den Überzeugungen führten, die uns die Echsen auferlegen. Scheinbar arbeiteten die Echsen seit Jahrtausenden in diese Richtung - die Beherrschererfahrung, die sich so ausdrückt: Glaube an etwas außerhalb deiner selbst, das dich retten wird oder du bist verdammt weil die Welt dem Untergang geweiht ist und über dich wird gerichtet werden. Es ist als ob über die ganze Zeit all diese Ideen in uns eingepflanzt worden sind um uns darauf vorbereiten, dass sie auftreten und als "Retter" kommen werden um uns zu übernehmen. Das ist das Konzept, das ich versuche zu behandeln. Ich versuche zu verstehen, wer verehrt wurde. Wir haben da diese Leute; sie fielen aus Eden. Als sie dann in die physischen Körper sprangen, wie ihr gemeint habt, wie hoch war da deren Entwicklungsstufe in der Konzeptualisierung bezüglich des Universums? Hatten sie an diesem Punkt noch ein wenig Verständnis übrig?

A: Versuche es als das Verständnis nach einem schweren Schädeltrauma zu sehen, gegenüber eurem normalen Verständnis in eurem gegenwärtigen Stadium.

Q: Sie waren also traumatisiert; sie hatten vielleicht Funken und Teile von Ideen und Erinnerungen, aber alles zusammen hatten sie einen Großteil verloren. Es gab vielleicht auch eine Art Koma - Stadium der Menschheit über viele Jahrtausende. Und als sie aufwachten, mit den Funken und Teilen die in ihren Köpfen herumgeschwirrt sind, haben sie vielleicht angefangen zu versuchen die Teile zusammenzufügen. Sie puzzelten die Teile zusammen. Was haben sie als ersten Teil wieder zusammengefügt, auf den Kosmos rund um sie bezogen?

A: Sex.

Q: Wie haben sie sich über Sex entschieden? Ich meine, hatten sie Sex? Ist es das? Oder verstanden sie den Kosmos als Sex?

A: Eher das Erste. Alles in Allem ist es in erster Linie Sex, der euch in diese Misere gebracht hat. Versuch dir nur einen Verkäufer vorzustellen, wenn du kannst: "Schaut wie viel Spaß das macht. Wollt ihr es versuchen?!? Uups, wir vergaßen euch zu sagen dass ihr nicht zurück könnt!"

Q: Ich verstehe es wirklich nicht - und ich weiß, dass es eine große Sache ist auf die hingewiesen wird und auf die es viele Anspielungen in sogenannten mystischen Lehren gibt, auch gibt es in allen Religionen und Mythologien Ansprüche auf den richtigen Umgang mit Sex - aber ich verstehe die Mechanik nicht, wie so etwas die Konstruktion eines "Falles" sein kann. Was genau ist die Mechanik dahinter? Welche Energie wird dabei geschaffen? Wie wird sie geschaffen? Wie lautet das Konzept des Missbrauchs dieser Energie, oder des Gebrauchs?

A: Es ist einfach der Einstieg in das Konzept der Befriedigung des Selbst auf körperliche Art.

Q: Ihr habt bei vielen Gelegenheiten gesagt, dass eine perfekte Balance zwischen Physikalität und Ätherrealität ideal sei. Das wurde oft gesagt. Nun kann ich aber nicht verstehen, wie die Befriedigung eines physischen Körpers die Mechanik für eine Falle sein kann? Ist es nicht befriedigend auf etwas Schönes zu blicken? Ist es falsch, sündhaft, oder eine Art des "Fallens", etwas Schönes anzusehen, etwas schönes wie Musik zu hören oder etwas sinnlich Beglückendes zu berühren, wie ein Stück Seide oder die Haut eines Geliebten? Sind es nicht gerade die verschiedenen, den Menschen Freude bereitenden Dinge, die die Menschen oft in einen spirituellen Status erheben?

A: Besitz ist der Schlüssel. In STS besitzt du. Wenn du dich durch die schönen Blumen, die Seide, die Haut eines Anderen bewegst, aber nicht versuchst zu besitzen...

Q: Es scheint mir, dass es möglich ist all diese Erfahrungen zu machen, inklusive Sex, ohne besitzen zu müssen oder sich danach zu sehnen; nur zu geben. In jedem Fall verstehe ich immer noch nicht wie das ein Mechanismus des "Fallens" sein kann.

A: Wenn es erwünscht ist, ist der Mechanismus nicht das Geben. Isst du ein Stück Schokolade weil es gut ist, es deinem Magen zu geben? In STS, und vergiss nicht, das ist euer Bereich, gibt man wegen des angenehmen Gefühls das daraus entsteht.

Q: Könnte man nicht sagen, dass wenn alles was existiert ein Teil Gottes ist, das Fleisch miteingeschlossen, und dass wenn jemand dem Fleisch gibt ohne dem Geben anzuhaften, es dem "Alles" gibt?

A: Erkläre den Vorgang.

Q: Zum Beispiel: Es gibt einige Leute die gerne leiden, weil sie glauben, dass das Fleisch sündhaft sei. Das ist ein Riesending, das die Echsen da eingerichtet haben. Über Jahrhunderte hinweg wollten sie, dass die Leute leiden und sie machten aus Sex eine riesige Angelegenheit, und alles was als angenehm und erstrebenswert betrachtet werden könnte, sollte verleugnet werden. Ein Mensch soll leiden und in ihrem Leiden verbleiben. Und wenn ein Mensch dazu gebracht wird...

A: Wenn jemand leiden will, dann nur in Erwartung zukünftiger Belohnung. Sie wollen am Ende etwas besitzen.

Q: Was ich meine ist: wenn ein Mensch einfach SEIN kann, in seinen Handlungen und mit seinem Sein von wer und was er ist, in Einfachheit; alles und jedes als Meditation betrachten zu lernen, oder als Konsekration, ob er nun die Strasse heruntergeht oder eins ist mit der Luft, dem Sonnenschein, den Vögeln und Bäumen und anderen Menschen; in diesem Stadium des Einsseins, macht nicht das ein Geben an das Universum aus, als gäbe man sich selbst auf als Kanal für das Universum um all diese Dinge zu erfahren?

A: Nicht wenn man "dieses Einssein fühlt."

Q: Wir sind was wir sind. Natur ist Natur. Entwicklung ist Entwicklung. Und wenn sich die Menschen nur entspannen würden und das tun würden, was in ihrer Natur liegt ohne den freien Willen anderer zu verletzen, ist das eine reinere Form des Seins als alles ohne dem Gefühl von Erwartung oder Sehnsucht zu tun; nur zu SEIN, nicht wünschen... nur SEIN?

A: Ja. Aber STS macht das nicht so. Ihr seid alle STS. Wenn ihr das nicht wäret, wäret ihr nicht da wo ihr seid.

Q: (A) Es gibt solche die in ihrem STS-Zustand glücklich sind; und es gibt solche die versuchen aus dem STS-Zustand herauszukommen...

A: STO Kandidaten.

Q: (A) Diese STO Kandidaten können nicht einfach SEIN, nicht einmal theoretisch, weil sie dann STS fressen würde?

A: Nein.

Q: Warum nicht?

A: STS frisst nicht nach Plan. STS "frisst" alles was es will, wenn es kann .

Q: Genau das meinten wir. Wenn du ein STO Kandidat in einer STS Welt bist, bist du grundsätzlich verteidigungslos und sie fressen dich.

A: Nein.

Q: Warum? Was macht STO nicht verfügbar oder "unverdaubar"?

A: Die Eigenfrequenz stimmt nicht überein.

Q: (A) Aber das würde heißen, dass all diese Menschen, die sagen, dass wir nur alles und jeden zu lieben zu brauchen, Recht haben. Nur Sein und Liebe, sonst nichts tun, alles den Echsen geben... sie haben recht!

A: Nein, weil ihre Motivation STS ist.

Q: Wie kann die Motivation alles und jeden zu lieben, nur zu geben, STS sein?

A: Fühlt sich gut an.

Q: Sie wünschen sich also so zu sein, weil es sich gut anfühlt?

A: Wunsch ist ein STS Konzept.

Q: Ihr scheint uns also vorzuschlagen, dass der echte Trick dabei ist, frei von allem und jedem zu werden, nichts zu tun und sich einfach in Nichts aufzulösen? Kein Gedanke, kein Wunsch, kein Tun, kein Sein, kein gar nichts!

A: Wenn du STS bist, dann passt das nicht, wenn du aber genau das tun würdest, dann würdest du in einem STO Bereich reinkarnieren, wo solch eine Energie passt.

Q: Aber wenn du Nichts geworden bist, wie reinkarnierst du dann? Und wenn ihr sagt "reinkarnieren", beinhaltet das ein Sein in einem Körper?

A: Du wirst nicht Nichts.

Q: Inkarniert sein bedeutet aber schon, in einem Körper zu sein?

A: Nein.

Q: Ihr meint das Bewegen in einen Bereich wo man nicht notwendigerweise in einem Körper sein muss?

A: Nahe. Aber 4. Dichte STO ist teilweise physisch. Konsumiert und besitzt nicht. Du bist verwirrt weil du glaubst, dass du STO sein musst, um ein STO Kandidat zu sein. Du bist STS und kannst einfach nicht anders sein, bis du entweder reinkarnierst oder an der Kreuzung der Sphärengrenzen transformierst.

Wenn wir nun zum nächsten Diskussionspunkt, der noch mehr Aspekte der Welle hervorbringen wird, übergehen, finden wir eine seltsame Übereinstimmung mit einem allgemeinen Thema der mythologischen Archetypen. Joseph Campbell schreibt darüber als "Der Ruf zum Abenteuer."

"Vor langer, langer Zeit, als Wünsche noch wahr werden konnten, lebte ein König dessen Töchter sehr schön waren, aber die Jüngste war so schön, dass die Sonne selbst, die so Vieles gesehen hatte, jedes Mal wenn sie auf ihr Gesicht schien, einfach überwältigt war. Nun lag nahe der Königsburg ein großer, dunkler Wald und in dem Wald lag unter einer Linde ein Brunnen. An einem sehr heißen Tag lief das Königskind hinaus in den Wald und kühlte sich an dem Brunnen ab. Und um sich die Zeit zu vertreiben, nahm sie ihren goldenen Ball, warf ihn in die Luft und fing ihn wieder auf; das war ihr Lieblingsspiel.

"Nun geschah es, dass sie den goldenen Ball nicht mit ihren kleinen Händen fing, sondern er verfehlte sie, schlug auf dem Boden auf und rollte direkt ins Wasser. Die Prinzessin folgte ihm mit ihren Augen, doch der Ball verschwand in dem tiefen Brunnen; er war so tief, dass man den Grund nicht sehen konnte. Daraufhin begann sie bitterlich zu weinen, ihr Weinen wurde immer lauter und nichts konnte sie trösten. Und während sie weinte, hörte sie eine Stimme, die sie rief: "Warum weinst du, Prinzessin? Du weinst so schlimm, dass du einem Stein Leid tun würdest" Sie sah um sich herum um zu sehen wo die Stimme herkam und da sah sie einen Frosch, der seinen fetten, hässlichen Kopf aus dem Wasser reckte. "Oh, du bist es, alter Wasserhüpfer" sagte sie. "Ich weine um meinen goldenen Ball, der mir ins Wasser gefallen ist." "Beruhige dich, weine nicht", antwortete der Frosch. "Ich kann dir sicher helfen. Aber was gibst du mir dafür, wenn ich dir deinen Ball aus dem Wasser hole?" "Was immer du willst, lieber Frosch"; sagte sie; "Meine Kleider, meine Perlen und Juwelen, sogar die goldene Krone die ich trage." Der Frosch gab zurück, "Ich will deine Kleider, deine Perlen und Juwelen und deine goldene Krone nicht; aber wenn du dich um mich kümmern wirst, wenn du mich dein Freund und Spielkamerad sein lässt, wenn du mich neben dir an deinem Tisch sitzen lässt, von deinem kleinen goldenen Teller essen lässt, von deinem Tässchen trinken und in deinem Bettchen schlafen lässt: wenn du mir das versprichst, werde ich hinuntertauchen und dir deinen goldenen Ball bringen". "In Ordnung", sagte sie, "ich verspreche dir alles was du willst, wenn du mir nur meinen Ball zurückbringst." Aber sie dachte: "Wie dieser einfache Frosch quakt! Da sitzt er im Wasser mit seinesgleichen und könnte nie der Freund eines Menschen sein."

"Sobald der Frosch das Versprechen erhalten hatte, tauchte er in die Tiefe und nach einiger Zeit kam er mit dem Ball wieder hoch und warf ihn auf die Wiese. Die Prinzessin war außer sich vor Freude als sie ihr Spielzeug sah. Sie nahm den Ball und huschte davon. "Warte, warte", rief der Frosch, "nimm mich mit; Ich kann nicht so schnell laufen wie du." Aber es hatte keinen Sinn, obwohl er ihr so laut wie er nur konnte nachquakte. Sie schenkte ihm nicht die geringste Beachtung sonder eilte nach Hause und hatte den armen Frosch bald komplett vergessen - der wieder zurück in seinen Brunnen hüpfen musste."

"Das ist ein Beispiel eines der Wege wie ein Abenteuer beginnen kann. Ein Fehltritt - offenbar purer Zufall - enthüllt eine unvermutete Welt und das Individuum wird in Beziehung mit Kräften gestellt die nicht richtig verstanden werden. Der Fehltritt könnte als den Beginn einer Bestimmung gesehen werden. Folglich ist, in diesem Märchen, das Verschwinden des Balles das erste Zeichen dass etwas auf die Prinzessin zukommt, der Frosch ist das zweite und das uneingelöste Versprechen das dritte Zeichen. ...Der Frosch, der kleine Drache, ist das kindliche Gegenstück der Schlange der Unterwelt, dessen Köpfe die Erde stützen und der die lebensprogenitiven demiurgischen Kräfte des Abgrundes repräsentiert." (Campbell 1949)

Wie bezieht sich das auf unser Thema?

"Der Vorbote oder Ankünder des Abenteuers ist deshalb oft dunkel, unwillig oder furchterregend und wird von der Welt als böse dargestellt; wenn aber jemand folgen kann, öffnet sich der Weg durch die Mauern des Tages hinein in die Nacht, wo die Juwelen glitzern. Auch kann der Vorbote die Bestie einer unterdrückten, instinktiven Fruchtbarkeit in uns selbst repräsentieren oder wiederum eine verschleierte, mystische Figur darstellen - das Unbekannte. ...Ob Traum oder Mythos, in diesen Abenteuern besteht eine Atmosphäre von unwiderstehlicher Faszination der Figur gegenüber, die plötzlich als Führer auftaucht und einen neuen Abschnitt, eine neue Periode in der Lebensgeschichte der Hauptperson markiert. Das, womit man konfrontiert wird, ist auf eine Art hochgradig mit dem Unbewussten vertraut, und - obgleich unbekannt, überraschend und furchterregend auf die bewusste Persönlichkeit - macht sich selbst bekannt; und das was vorher bedeutungsvoll war, wird seltsamerweise von seinem Wert entleert: wie die Welt des Königskindes durch das plötzliche Verschwinden des Balles im Brunnen. Danach wird die häusliche Umgebung, obwohl der Held für eine Weile dahin zurückkehrt, unbefriedigend. Eine Reihe von Zeichen der ansteigenden Kräfte wird daraufhin sichtbar, bis... die Aufforderung nicht mehr länger verleugnet werden kann ." (Campbell, 1949)

Es scheint, als ob wir solch einen symbolischen Vorboten der kommenden Welle gefunden haben...

18.3.1995

Q: (L) Jan und ich haben eine Frage. Hilliard erwähnte einmal uns gegenüber, dass die Frösche vom Planeten verschwinden.

A: Ozonschicht.

Q: (L) Sie werden wegen dem Verschwinden der Ozonschicht gebraten?

A: Gebraten? (Gelächter)

Q: (L) Will jemand Froschschenkel? (J) Wohin verschwinden sie? (T) Die Ozonschicht vermindert sich und das Verschwinden der Frösche ist eines der ersten Dinge, die wir wirklich als Resultat davon bemerken?

A: Ja.

Q: (J) Wohin verschwinden sie? (T) Sie verschwinden nicht, sie sterben. (F) Sie vermehren sich nicht mehr.

A: Ja.

Q: (B) Sie haben eine sehr empfindliche Haut. (T) Bald wird es uns alle betreffen.

A: Alle Teile der Welle beeinflussen das Zusammenbinden der Wirklichkeiten.

Q: (L) Wenn das solch einen Einfluss auf Frösche hat, was wird mit uns geschehen, wenn es stärker wird?

A: Warte ab.

Q: (L) Kommt schon! Das klingt nicht sehr angenehm. Denkt ihr nicht, dass ihr uns nur ein bisschen mehr darüber sagen solltet? Ein Hinweis?

A: Nein. (Gelächter)

Q: (T) Sagen sie, dass der Verlust der Ozonschicht ein direktes Resultat der kommenden Welle ist? (J) Sicher sagten sie das! (T) Das Ozonloch entsteht nicht durch Fluorkohlenwasserstoffe (FCKW)?

A: Missinterpretation. Seht euch die Aussage noch mal gründlich durch.

Q: (J) Ist das Verschwinden der Ozonschicht ein Teil der "Frequenzreparatur?"

A: Nahe.

Q: Es ist mit den verbindenden Realitäten verwoben?

A: Ja.

Q: (L) Sagt ihr, dass die Welle die Verbindung von Wirklichkeiten verursacht? (J) Und die Ozonschicht liegt in der Welle?

A: Nicht "von". Und sie verursacht Gegebenheiten, welche die 3. Dichte myriadenfach beeinflussen, und schließen den Kreislauf.

Q: (L) Ist es ein Symptom?

A: Ja.

Q: (T) Ist vielleicht diese Beziehung der verschwindenden Ozonschicht und der kommenden Welle solcherart, dass die Welle selbst nicht das Ozonloch verursacht, sondern die Echsen die Menschen dazu bringen, so zu handeln, so dass die Ozonschicht verschwindet, um Leiden zu schaffen und um sich dann von den negativen Energien auf Grund der kommenden Welle zu ernähren? In anderen Worten, verursacht die Welle das Geschehen von vorbestimmten Gegebenheiten, die notwendig sind, um den großen Kreislauf zu schließen?

A: Nahe.

Q: (L) Und das Aussterben der Frösche ist ein Teil davon? Arme kleine Frösche... Ich mag Frösche...

A: So sind "Erdveränderungen."

Q: (J) Ist das Verschwinden der Ozonschicht ein Teil des Ausgleichs, der für die Welle benötigt wird...

A: In der Realität der 3. Dichte ist es wichtig.

Diese letzte Bemerkung ist sehr interessant. Die Cassiopaeaner scheinen zu sagen, dass das Verschwinden der Ozonschicht aus einem bestimmten Grund NOTWENDIG ist... dass der "neue Zustand des Seins" auf eine Art von diesem Phänomen berührt oder sogar beeinflusst werden wird. Erinnert euch an die Stelle am Anfang dieses Kapitels, als gesagt wurde:

A: Der Kern der DNS besteht aus bislang unentdeckten Enzymen, die auf Kohlenstoff basieren. Es wurden Lichtwellen verwendet, um die ersten zehn Faktoren der DNS wegzubrennen. Ab diesem Punkt trat eine Reihe von physischen Veränderungen ein, inklusive dem Knoten auf der Spitze der Wirbelsäule. Jeder dieser Punkte wird gleichermaßen in der ätherischen Welt reflektiert. Veränderung von Lichtwellen.

Q: (L) Und Lichtwellen, gegenwärtige Lichtwellen, beeinflussen die DNS?

A: Ja.

Veränderungen in der Ozonschicht reflektieren natürlich eine veränderte Summe von Sonnenstrahlung, die durch die Atmosphäre durchdringen. Aber setzen wir fort:

Q: (J) Es ist also ein Teil der natürlichen Entwicklung des Übergangs von 3 nach 4?

A: Lasst uns versuchen, das Wort "Reflexion" zu verwenden, und sehen, ob euch dabei "ein Licht aufgeht?" Dritte in die Vierte und umgekehrt. Die nahende Welle ist eine Transformation von der 3. Dichte in die 4. Dichte, also verursachen die geschehenden Gegebenheiten auf Grund des Näherns der Welle Veränderungen quer durch die Dichten und Realitäten! In der 3. Dichte werdet ihr Veränderungen bemerken, die durch Erklärungen der 3. Dichte erklärt werden können, sie sind jedoch eine Manifestation der Ankunft der Welle. Ihr seht es als 3. Dichte, weil das euer aktueller Referenzpunkt ist! Erinnert euch, dass alles in und durch alle Stufen der Dichte reflektiert wird, aber auch, dass es ein Verbinden wegen der Ankunft der Welle gibt, es ist die Kreuzung der Sphärengrenzen!!!!!

Wir müssen also möglicherweise auf all die Geschehnisse auf unserem Planeten, die wir als sehr negativ und störend empfinden, als "Kontraktionsphase" der Welle betrachten. Viele haben bemerkt, dass sehr oft, wenn negative Kräfte mit schädlicher Absicht ins Geschehen eintreten, sich diese negativen Auswirkungen als ein großer Nutzen herausstellen, wenn es mit Personen bestimmter Frequenz geschieht oder mit Personen, die innerlich ein STO Muster in sich tragen, obwohl der Absender dieser Energie mit Sicherheit nicht diese ABSICHT hatte. Dazu fällt mir "Aus Zitronen Limonade machen" ein.

Wenn wir solcherart die Situation betrachten und verstehen, dass die größte Schwäche des STS Pfades ihre Tendenz zu illusorischem "Wunschdenken" ist, dann können wir vielleicht verstehen, dass die Dinge so geschehen, wie sie geschehen sollen. Es muss also eine Art von kritischer Masse von Negativität erreicht werden, bevor genug Kontaktpotentialsunterschied entwickelt werden kann um ins Licht zu treten.

Und wenn man den Aspekt bedenkt, dass negative Energie dann positiv wirken kann, wenn sie über Individuen mit innerer STO Konfiguration interagiert, sogar wenn die erste Wahrnehmung jene ist, dass etwas schreckliches geschehen sei (was uns nicht umbringt macht uns stärker), dann muss man auch davon ausgehen, dass das Gegenteil geschieht, wenn Leute Liebe und Licht an Personen mit innerer STS Konfiguration senden... es verändert sie nicht zu "den Guten", es ist gerade mal Futter für sie, um stärker und gemeiner zu werden! Wie es Michael Topper ausdrückt:

Die Kehrseite der Medaille ist die vage "christliche" Taktik, zu der sich eine bestimmte "New Age" Mentalität bekennen kann, wann immer die mögliche Existenz einer aktuellen, bewussten Negativität auftritt: Lasst uns die Kerle mit Liebe bombardieren, bis sie durch unser gutes Beispiel den Irrtum in ihren Handlungen sehen. Solch ein "die andere Wange hinhalten" ist natürlich in der Praxis eine sehr selektive Handlung, da es in den seltensten Fällen das Alltagsverhalten desselben Proponenten bildet. Sogar in einem solchen Fall, wo ein solches Verhalten keine komplette Heuchelei ist, verbleibt jedoch in jedem Fall fatale Verblendung; weil sie (STS) "deine Liebe nicht wollen."

Die Negativität aus höheren Dichten ist ipso facto hellwach; sie hat die Zurückweisung der Liebe für andere gewählt , als Richtung des ganzen Wesens und hat deshalb keinen unterbewussten Rückstand von Empfänglichkeit für die guten Absichten eines positiv ausgerichteten Strahls (sogar wenn solch ein Strahl aus einer ehrlichen Entschlossenheit kommt, die beständig ihre Samariter-Ratschläge in allen Bereichen des Lebens anwendet), auf den es insgeheim "antworten" könnte.

Tatsächlich gibt es eine tiefere Auswirkung als diese. Im Angesicht von solch außerordentlicher oder wahrlich spiritueller Negativität könnte die Annahme von solch herkömmlichen Ratschlägen leicht schlimmere Folgen haben als einfach nur "keinen Erfolg zu haben." Es muss verstanden werden, dass spirituelle Prinzipien und religiöse Grundsätze in einem größeren Zusammenhang gewertet und nach den Formen der Information, wie sie höheren Sphären "eigen" ist und an die sich das Bewusstsein einstellen muss, modifiziert werden müssen.

Das Prinzip "jeden und alles gleichermaßen zu lieben," und "allen Wesen Segen" zu bescheren und so weiter, darf in dieser Stufe nicht beiseite gelassen werden; wir können irgendwie nicht verstehen, dass eine Rückkehr zu Hass und Krieg plötzlich "in Ordnung" sein könnte, und das wegen der mildernden Umstände, dass das "reine spirituelle Böse tatsächlich existiert." Universelle Liebe ist und wird immer das richtige Prinzip bleiben; aber die spezifische Strahlung der "Liebes-Vibrationen" in Richtung der (STS Wesen) beinhaltet nicht nur den Fehler der gänzlich verschwendeten Bemühung; die Philosophie, die das vermittelt tendiert dazu, einen Beitrag zur furchtbaren Missdeutung der eigentlich involvierten Elemente zu leisten. (...)

Was machen wir dann mit den Ratschlägen der allgemeinen Lehren, die von weit her in diese Dichte gebracht worden sind, so wie "Liebe deine Feinde?" Wie interpretieren wir solch ein Gebot oder verstehen wir tatsächlich das Konzept der allumfassenden Liebe, wenn seine Anwendung anfällig für einen klebrigen Spinnennetz-Hinterhalt aus den Realitäts-Sphären, die dies geradezu als gierige Einladung, entstanden aus einen so unschuldigen Ansatz, auffassen, ist? (...)

Wenn also das erste spirituelle Gebot, "Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen," einen bekannten Bezug zum Bewusstsein der 3. Dichte herstellt, wie kann es dann sein, dass es einen solchen Rahmen besitzt? Und wie koexistiert solch eine Referenz mit der logischen Folge an Vorschriften und Lobpreisungen, d.h. genau solche wie "Liebe deine Feinde" und "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst," usw.?

Wenn wir lernen, dass der ganzheitliche Ausdruck von Liebe die spontane Liebe des Einen unendlichen Schöpfers ist , tendiert die tiefe Essenz der Liebe dazu, unpersönlich als ein globaler Wert auszustrahlen, der sich ohne Mühe oder besonderer Gewandtheit in alle Bereiche verbreitet, in denen sie entweder empfangen, oder nicht empfangen wird, jeweils abhängig vom Willen in jeder Form . Auf diese Art wird ihre Anwesenheit weder mit der konditionierten Anwesenheit von Myriaden von "negativen" oder "positiven" Wesen verwechselt, noch mit den Mechanismen von "Geben und Nehmen" vermengt, die alle relative Identifikationen des Geistes sind, denen der Komplex der Psychologie der 3. Stufe, die eine Lehre von der Liebe entsprechend ihrem Licht akzeptiert, gemein ist - wo Liebe als konzeptuelles Miasma von "schulden" und "sollen" verstanden wird.

Bevor wir nun diesen Teil abschließen, möchte ich noch ein Exzerpt präsentieren, dass uns ein wenig mehr zeigt, wie seltsam sich dieser Wellen-Event entwickelt. Erinnert ihr euch an das Ende des Films "Begegnung der dritten Art," als die Piloten, die im Bermuda Dreieck verschollen sind aus dem Raumschiff auftauchten, als ob sie von den Außerirdischen "retourniert" worden wären ? Das war ein komisches Bild, das jedoch tatsächlich eine kleine Grundlage bilden könnte. Der folgende Auszug aus der oben erwähnten Sitzung bezeugt das:

Q: (L) Was verursacht das Verschwinden von Menschen, Flugzeugen und Schiffen im Bermudadreieck? Wohin verschwinden sie und was geschieht mit ihnen? Ich weiß, dass ihr früher einmal gesagt habt, dass es Störungen der EM Wellen, ausgehend von einer untergegangenen, atlantischen Pyramide, sind, die ab und zu auftreten... aber wo kommen die Menschen und Gegenstände hin, wenn sie verschwinden?

A: Einige sind natürlich normale Unfälle, aber wenn die Unfälle von unüblichen Phänomenen begleitet werden, liegt es an irregulären Anomalien.

Q: (L) Wo kommen sie hin?

A: In parallele Realitäten.

Q: (L) In eine parallele Realität so wie eine parallele Erde?

A: Nein.

Q: (L) Was meint ihr mit paralleler Realität?

A: Das variiert, abhängig von den Umständen.

Q: (L) Was geschah mit dem berüchtigten Flug 19?

A: Sie versuchen immer noch sich zu orientieren.

Q: (J) Oh! Mein Gott! Oh, wie schrecklich! Sie sind immer noch da draußen und versuchen zurück zu kommen. (T) Sie sind in einer parallelen Realität... (L) Wo Zeit nicht existiert... (T) Sie befinden sich in einer Realität die sie in Raum/Zeit eingefroren über dem Meer festhält. Bin ich da auf dem richtigen Weg?

A: In ihrem gedanklichen Bezug sind sie wie "verlorene Seelen."

Q: (L) Horrortrip! Heißt das, dass sie in der Zeit "feststecken?" (J) Du hast es!

A: Bingo!

Q: (L) Gibt es für sie eine Möglichkeit von diesem Platz, an dem sie feststecken, wegzufliegen sodass sie wieder zurück in unsere Realität kommen können?

A: Absolut. Erinnert euch, die Welle kommt, und indem sie "näher" kommt, werden immer mehr unübliche Dinge geschehen, wie es zum Beispiel Kornkreise bezeugen.

Q: (L) Kann man irgendetwas tun, um diese Menschen, die in dieser parallelen Realität feststecken, zu befreien und zurück in ihre ursprüngliche Realität zu bringen?

A: Ja, aber die Technologie dafür ist ein tief gehütetes Geheimnis.

Q: Kennt ihr dieses Geheimnis?

A: Ja, aber du kennst es auch!

Q: (L) Ich kenne es auch?

A: Philadelphia Experiment.

Q: Da ihr das Philadelphia Experiment erwähnt habt, könntet ihr uns im Detail erklären, wie es funktioniert? Welche Maschinen sind dabei verwendet worden und wie können wir so eine Maschine selbst bauen? (allgemeiner Aufschrei und Gelächter)

A: Habt ihr vor hier einen ganzen Tag lang zu sitzen, oder zwei?

Q: (J) Anders gesagt, dauert es ein bis zwei Tage um und das zu erklären? (T) Ja, wir haben Zeit. Holt Papier und Bleistift. Beginnen wir mit einem Diagramm... (Gelächter)

A: Kurz gesagt, baut einen EM Generator.

A: Nun ein paar mehr Informationen über Flug 19. Erinnert ihr euch, als vor ein paar Jahren ein Forscherteam behauptet hat, die Flugzeuge gefunden zu haben und es dann widerrufen hat?

Q: (L) Ja, ich erinnere mich. (alle stimmen zu)

A: Habt ihr das sonderbar gefunden?

Q: (S) Ja, weil die Flugzeuge, die sie gefunden haben, nie als vermisst gemeldet waren. (T) Ja. (L) War es deshalb so merkwürdig? (J) Warum haben sie den Fund später widerrufen? (S) Woher kamen die Flugzeuge, die sie gefunden haben?

A: Ja, wenn ihr nur die Details wüsstet. Und warum drei aus dem Forscherteam massive psychiatrische Hilfe benötigten.

Q: (L) Sagt uns die Details!

A: Geduld, tun wir, aber wir müssen es langsam tun... Sie fanden fünf Flugzeuge auf die die Beschreibung passte, in perfekter geometrischer Form auf dem Meeresgrund angeordnet, aber die Seriennummern passten nicht zusammen. Hier ist das erste Rätsel: Es gab keinen anderen Fall wo fünf Flugzeuge (Avenger) auf einmal verschwunden sind. Zweitens: Zwei der Flugzeuge hatten seltsam leuchtende Steuerpulte mit unbekannten "Hieroglyphen" , wo die Zahlen stehen sollten. Drittens: Als sie versuchten eines der Flugzeuge zu heben, verschwand es zuerst, dann erschien es wieder, danach verschwand es wieder und erschien daraufhin noch einmal, als es an das Führungsseil gebunden war, worauf es schlussendlich abrutschte und auf den Meeresboden sank. Viertens: In einem der Flugzeuge auf dem Meeresgrund wurden von drei Forschungstauchers vorübergehend lebende menschliche Erscheinungen in Uniformen aus dem 2. Weltkrieg gesehen , was auch von einer Videokamera aufgenommen wurde. Und schließlich: Drei der Flugzeuge sind seitdem verschwunden. All dies ist, natürlich, geheim gehalten worden.

Q: (S) Ich frage mich woher die Flugzeuge kamen? (L) Das ist die nahe liegende Frage!

A: Parallele Realität, seht ihr, wenn etwas eine andere Realität kreuzt, hat es Zugriff auf etwas, das wir, in Ermangelung eines besseren Ausdrucks, die "Gedankenebene" nennen, und so lange diese Realität missverstanden wird, bleibt das Fenster offen, dadurch können sich alle möglichen Wahrnehmung konkret manifestieren, obwohl dies nur für kurze Zeit möglich ist, da das Material der Gedankenebene konstant fließt.

Q: (L) Heißt das, dass dies ein "Flug 19" einer parallelen Realität war, der durch ein Fenster in unsere Realität gekommen ist?

A: Nahe.

Q: (L) War dieser Fund ein Teil von unserem "Flug 19," oder war er mit ihm verbunden? Haben wir hier Realitäten ausgetauscht?

A: Es sind die Gedankenmuster, die die Realität beeinflussen , wenn das Fenster offen ist können alle Gedanken physikalische Realität werden, aber nur auf Zeit.

Q: (L) Bedeutet das, dass die Gedanken der Taucher und Forscher über den Fund zur Realität wurden?

A: Und die aller anderen.

Q: (T) Aller anderen, die an dieser Suche beteiligt waren?

A: Aller anderen auf dem Planeten.

Q: (T) Sogar jener, die nicht daran glaubten, dass die Forscher einen Fund machen werden?

A: Ja. Die Forscher haben gefunden, was sie erwartet haben zu finden, aber als andere die Neuigkeiten erfuhren, begannen andere Dinge zu geschehen, abhängig davon, welches Gedankenmuster dominierte.

Q: (L) Das heißt also in anderen Worten, dass, wenn jemand glaubte, dass der Fund Flug 19 war, dann erschien er und wenn jemand nicht daran glaubte, dann verschwand er?

A: Ja.

Q: (J) Oh jessas! (T) Ich hab es damals nicht geglaubt, um anzufangen... (L) Ich nehme an wir haben gewonnen! (F) Wir haben ein paar arme Typen in die Psychiatrie geschickt. (L) Nein, ich denke, dass die Forscher danach gesucht haben und weil da ein Fenster war... (T) die Flugzeuge zeigten sich genauso wie sie es erwartet hatten, in einer Formation... Aber die Flugzeuge sind nicht wie beschrieben abgestürzt, sie sind in einer Formation auf dem Meeresgrund erschienen. Das allein hätte den Forschern in diesem Moment schon etwas sagen sollen. Als ich hörte, dass sie diese Flugzeuge in einer Formation , nahe zusammen, gefunden hatten, störte mich das. (F) Sogar wenn etwas auf den Meeresgrund sinkt, würde es nie in der selben Position ankommen in der es eingetaucht ist. (T) Und was sie fanden , nachdem sie begonnen hatten die Aufzeichnungen zu untersuchen, war, dass ca. 200 Flugzeuge entlang der Küste abgestürzt sind. Und es gab einen anderen Typen, der sagte, dass er eines dieser Flugzeuge gefunden hatte, es war nur nicht eines von Flug 19. Ich habe eine Frage... was geschah mit dem PBA- Flugzeug, dass nach Flug 19 gesucht hatte?

A: Versucht immer noch die Avenger zu finden.

Q: (T) Befindet es sich in derselben Realität wie Flug 19?

A: Ja.

Q: (T) Wird es ihn je finden?

A: ?

Q: (L) In der Wahrnehmung der Crew von Flug 19, wie viel Zeit ist seitdem vergangen?

A: Keine.

Q: (J) Also haben sie keine Ahnung. (S) Ich frage mich ob sie in unsere Zeit zurückkehren werden, oder in ihre?

A: Deine Wahrnehmung.

Ich denke wir bekommen langsam eine Ahnung davon, wie wahrlich seltsam, wunderbar und "plastisch" unsere Realität ist. Vielleicht ist diese Welle eine "Unterstützung" dieser Plastizität, sodass verschiedene Gruppen und Glaubenssysteme bestimmte Realitäten manifestieren werden, wenn uns die Welle "trifft" und dabei die Wellenform unserer makrokosmischen Realität "kollabiert?" Nur ein Gedanke. Und vielleicht hat es mehr mit den Glaubenssystemen zu tun, als wir uns vorstellen. Das ist jedoch ein Punkt, dem wir uns später zuwenden werden. Es genügt zu sagen: Ja, wir SCHAFFEN unsere eigene Realität; aber nicht in dem Sinn, der üblicherweise von Standard-New-Age Philosophien gedacht oder gelehrt wird.

Bevor wir dieses Kapitel abschließen und uns tiefer der Materie widmen, möchte ich zwei kleine Bemerkungen mit Bezug auf die Welle einschieben. In der letzten Sitzung, siehe oben, wurde ganz zum Schluss die folgende Frage gestellt:

Q: (L) Wir hätten gerne gewusst, was, auf einer tieferen Stufe, das christliche Kreuz repräsentiert? Hat es etwas mit der Kreuzung der SphärenSphärengrenzen zu tun?

A: Teil der Desinformations-Kampagne der Echsen, tut uns leid! Kreuz heißt nur auf Deutsch "Kreuz."

Eine Therapeutin, eine Freundin von mir, war anwesend und sie hatte sehr seltsame Erfahrungen gehabt, während sie mit mir an den Folgen eines Autounfalls arbeitete, den ich hatte, wie ich an anderer Stelle beschrieb. Darum fragte sie:

Q: (S) Warum schwitze ich so stark und fühle mich richtig geröstet, wenn ich an Lauras Akupunkturpunkten arbeite? Ich kann nicht einmal im selben Raum, in dem das Channeling stattfindet sein, ohne schwere Schweißausbrüche zu haben!

A: Weil du Veränderungen durchmachst, die mit der Ankunft der Welle zusammenhängen.

Ich sollte hinzufügen, dass es mir ziemlich häufig während Meditation und Channeling auch so geht. Manchmal sogar, wenn ich einfach nur über einige der besprochenen Cassiopaea - Konzepte nachdenke. Es fühlt sich wie sehr hohes Fieber an, wenn ich aber in einer solchen Phase das Fieber messe, zeigt es keine Anomalität. Sogar jeder, der mich berührt beginnt zu schwitzen.

Ich fand einen Bezug zu diesem Phänomen in der Arbeit der Sufis Sheikh Ibn al' Arabi, der lautet wie folgt:

"Das ist ein Stadium, das über das Herz ohne Kraftanstrengung oder dem Versuch, ihm zu Gefallen, kommt. (...) "Das Stadium ist die Veränderung der Eigenschaften des Dieners. (...) Das Stadium kennzeichnet bestimmte Dimensionen der spirituellen Bewusstwerdung, es deutet die besonderen Kräfte, die im Diener anwachsen, an (...) Das Stadium ist mit Konditionen verbunden, die außerordentliche Leistungen oder Wunder anzeigen (...) produziert Effekte in der äußeren Welt durch Konzentration. (...) Diejenigen, die sich in einem solchen Stadium befinden, erzeugen die Dinge durch Entschlossenheit und werfen zweitrangige Gründe weit von sich ".

Das merkwürdige an al' Arabi's Diskussion dieses Stadiums folgt hier:

Wenn ein Engel dem Diener eine Entscheidung oder Wissen bringt, begegnet dem menschlichen Geist die imaginäre Form und durch das Geben und Nehmen, welches zwei Lichter sind, wird die Konstitution angeregt und entzündet. Durch die beiden Lichter, wird die angeborene Hitze der Konstitution gestärkt und das Ausmaß des Lichts gesteigert . Deshalb ändert sich die Farbe des Gesichts des Dieners. Es ist eines der stärksten möglichen Stadien. Die körperliche Feuchtigkeit steigt in Form von Dämpfen auf. Dies wird durch den Druck verursacht, den die Veranlagungen durchleben, wenn sich diese beiden Geister treffen. Wenn diejenigen, die sich in einem solchen Stadium befinden, ihre Fassung wieder erlangen, klingt die Hitze ab und die Konstitution steigert sich in Kälte. Die Kälte übermannt die Hitze und der Besitzer des Stadiums beginnt zu frösteln. All dies ist eine Verminderung der spirituellen Eigenschaften des Herzens .

"Das Wort hal, oder Stadium, wird aus der Wurzel dessen, aus der wir "Selbst-Umwandlung," oder den Wechsel von einem Zustand in einen anderen erhalten, abgeleitet." (ins Englische übersetzt von William Chittick)

Vielleicht ist das also ein Vorgeschmack auf die Auswirkungen der Welle auf die Menschheit - oder zumindest auf Teile der Menschheit. Ich kann bestätigen, dass auf den Zustand der Hitze, der Zustand von Kälte FOLGT, der für einige Zeit nicht gemildert werden kann. Ich habe oft abwechselnd gebrannt und gefröstelt, als Folge von meditativen Übungen, die Teilnahme an den Channeling - Sitzungen möchte ich gar nicht erwähnen. Das Wichtige dabei ist zu bemerken, dass es einen Wechsel von einem Zustand in einen anderen anzeigt, was als "Selbst-Umwandlung" beschrieben wird. Ich vermute, dass die Welle eine Energiequelle ist, die mit jedem Individuum, abhängig von der jeweiligen Frequenzresonanz, interagiert. Für die Einen könnte es tatsächlich das Ende der Welt bedeuten. Aber für die Anderen...

"In der Zwischenzeit hat die Welt, in der wir existieren, andere Ziele. Aber sie wird vorbeigehen, verbrannt im Feuer ihrer heißen Leidenschaften: und aus ihrer Asche wird eine neue und junge Welt entstehen, voll von neuer Hoffnung, mit dem Licht des Morgens in ihren Augen."
(Bertrand Russel)

Die Welle Teil 4



Die Besitzer und Betreiber dieser Seiten möchten betonen, daß das hier veröffentlichte Material ein Produkt unserer Nachforschungen und Experimente in superluminaler Kommunikation ist, mit dem Vorbehalt, daß der Leser immer auch selbst Nachforschungen betreiben sollte. Wir laden den Leser ein, uns bei unserer Suche nach Wahrheit, mit aufgeschlossenem, jedoch skeptischem Verstand, zu begleiten. Wir ermutigen weder ein „Anhängertum“ noch den „Wahren Glauben“. Jedoch WOLLEN wir zur Suche nach Wissen und Bewusstheit in allen Bereichen ermutigen; als den besten Weg um die Lüge von der Wahrheit unterscheiden zu können. Wir sind laufend daran, das was wir als entweder für möglich oder wahrscheinlich halten, zu bestätigen und/oder zu verfeinern. Wir tun dies in der ehrlichen Hoffnung, daß die gesamte Menschheit daraus Nutzen ziehen wird. Wenn nicht jetzt, so zumindest zu einem anderen Zeitpunkt in einer unserer wahrscheinlichen Zukünfte.

EU-Recht
Die Europäische Richtlinie 2001/29/EC des Europäischen Paraments und der Rat der Europäischen Union zur Harmonisierung bestimmter Aspekte des Urheberrechts und der verwandten Schutzrechte in der Informationsgesellschaft stellt im Kapitel II/Artikel 5 eine ausführliche Liste der möglichen Ausnahmen zu verfügung, die von ihren Staaten implementiert werden können.

In dieser Liste gibt es die Sonderfälle, die die Reproduktion und Kommunikation mit der Öffentlichkeit abdecken (da die Veröffentlichung im Internet diese zwei Tätigkeiten umfasst). Im Allgemeinen werden Sonderfälle auf Grund des Zwecks der beabsichtigten Verwendung geregelt. Zum Beispiel stellt die Richtlinie eine Freistellung aus dem exklusiven Recht der Reproduktion und Kommunikation an die Öffentlichkeit auf, sofern sie "für die Nutzung ausschließlich zur Veranschaulichung im Unterricht oder für Zwecke der wissenschaftlichen Forschung, sofern - außer in Fällen, in denen sich dies als unmöglich erweist - die Quelle, einschließlich des Namens des Urhebers, wann immer dies möglich ist, angegeben wird und soweit dies zur Verfolgung nicht kommerzieller Zwecke gerechtfertigt ist;"

Eine andere Ausnahme ist "für die Vervielfältigung durch die Presse, die öffentliche Wiedergabe oder die Zugänglichmachung von veröffentlichten Artikeln zu Tagesfragen wirtschaftlicher, politischer oder religiöser Natur oder von gesendeten Werken oder sonstigen Schutzgegenständen dieser Art, sofern eine solche Nutzung nicht ausdrücklich vorbehalten ist und sofern die Quelle, einschließlich des Namens des Urhebers, angegeben wird, oder die Nutzung von Werken oder sonstigen Schutzgegenständen in Verbindung mit der Berichterstattung über Tagesereignisse, soweit es der Informationszweck rechtfertigt und sofern - außer in Fällen, in denen sich dies als unmöglich erweist - die Quelle, einschließlich des Namens des Urhebers, angegeben wird;"

Alle diese Ausnahmen müssen den dreistufigen Test bestehen, der voraussetzt, dass Ausnahmen nur in bestimmten Sonderfällen angewandt werden dürfen (1), in denen die normale Verwertung des Werks oder des sonstigen Schutzgegenstands nicht beeinträchtigt wird (2) und die berechtigten Interessen des Rechtsinhabers nicht ungebührlich verletzt werden (3).

Falls sie das schutzrechtlich geschützte Material dieser Website zu Zwecken verwenden wollen, die über den sogenannten 'fairen Gebrauch' hinausgehen, so müssen sie die Erlaubnis der Copyright-Besitzer einholen.


FAIR USE NOTICE This site contains copyrighted material the use of which has not always been specifically authorized by the copyright owner. We are making such material available in our efforts to advance understanding of environmental, political, human rights, economic, democracy, scientific, and social justice issues, etc. We believe this constitutes a 'fair use' of any such copyrighted material as provided for in section 107 of the US Copyright Law. In accordance with Title 17 U.S.C. Section 107, the material on this site is distributed without profit to those who have expressed a prior interest in receiving the included information for research and educational purposes. For more information go to: http://www.law.cornell.edu/uscode/17/107.shtml. If you wish to use copyrighted material from this site for purposes of your own that go beyond 'fair use', you must obtain permission from the copyright owner.

Contact Webmaster at cassiopaea.com
Copyright © 1997-2007 Arkadiusz Jadczyk and Laura Knight-Jadczyk. All rights reserved.
"Cassiopaea, Cassiopaean, Cassiopaeans," is a registered trademark of Arkadiusz Jadczyk and Laura Knight-Jadczyk.
Letters addressed to Cassiopaea, Quantum Future School, Ark or Laura, become the property of Arkadiusz Jadczyk and Laura Knight-Jadczyk.
Republication and re-dissemination of the contents of this screen or any portion of this website in any manner is expressly prohibited without prior written consent.

You are visitor number 5293 since August 3, 2004.